Platz 3 für unseren Film „Europa in Celle“

Platz 3 für unseren Film „Europa in Celle“

Die Foto-Gruppe der Paul-Klee-Schule war im niedersächsischen Wettbewerb „#Echt Jetzt Europa“ erfolgreich. AG’s und Klassen aus über 40 Schulen hatten sich daran mit eigenen Kurzfilmen beteiligt.

Kurz vor Weihnachten wurden wir nun in Hannover mit dem 3. Preis im Bereich der Sekundarstufen 2 belohnt. Den Preis überreichte uns die niedersächsische Ministerin für Bundes- und Europa-Angelegenheiten, Birgit Honé. Auch sie freute sich, dass wir so weit gekommen sind.

europafilm IMG_6153

Und unser Film „Europa in Celle“ kam gut an, als er bei der Preisverleihung noch einmal gezeigt wurde.

Zu sehen ist der Film unter den folgenden Links:

https://youtu.be/OXOvod6mQxY

www.facebook.com/echtjetzteuropa/videos/142909433001698/

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.